Sonntag, 21. Oktober 2012

Was lange währt ...

Mit einiger Verzögerung kommt nun endlich der erste Teil von Malena raus - Das letzte Puzzleteil. Bereits online bei beim-ebooks, demnächst auch bei kobo und amazon als E-Book und bei amazon als Printausgabe.



Worum es geht?

Allein das Wort »Pubertät« lässt einen bereits an zahlreiche mehr oder weniger schwerwiegende Probleme denken. Wenn man allerdings wie Malena Gräfe zudem noch ein Engel ist, bekommt das Wort »Probleme« eine ganz neue Dimension. Findet sie zumindest. Als endlich ihre offizielle Ausbildung startet, ist sie gezwungen, mitsamt ihren Eltern in ein Kaff namens Altendorf zu ziehen. Malena ist entsetzt. Allein der Name klingt für sie schon danach, »als würden da nur ein paar Rentner wohnen und ihre Kühe spazieren führen«. Doch der Protest nutzt nichts, für sie beginnt ein neues Leben – mit neuen Freunden, neuen Feinden und himmlischen Aufträgen.

Das E-Book ist für 2,99 € erhältlich, das Printexemplar demnächst für 6,99 €.

Und nicht vergessen - die Wanderbuchaktion von Lysanders Legenden ist immer noch aktuell :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten